Über uns

Dieter Birlenbach
Dieter Birlenbach

Aufgrund meines beruflichen Werdegangs, beschäftige ich mich bereits seit Jahrzehnten mit der Lösung von Problemen rund um den Bereich Finanzen und Wirtschaft. Ich war über 30 Jahre im Bankwesen tätig; hiervon 18 Jahre als Leiter der Abteilung Kreditabwicklung in einem namhaften Kreditinstitut. In dieser Zeit betreute ich sowohl den Firmen-, wie auch den Privatkundenbereich. Eines meiner Hauptbetätigungsfelder waren Insolvenzen und Zwangsversteigerungen.

In diesem Zeitraum habe ich mit den unterschiedlichsten Themen und Problemen wirtschaftlicher Art zu tun gehabt. Über dies hinaus verfüge ich über ein sehr großes Netzwerk an Kontakten zu Profis in den unterschiedlichsten Bereichen. Ich kann daher heute von mir behaupten, für fast jedes Problem eine passende Lösung finden zu können. Bitte sprechen Sie mich einfach an.